3. Frühlingsmarkt

Der Frühlingsmarkt ist ein Sonderöffnungstag der Gärtnerei, der Fleischmanufaktur und der Keramik. Bei herrlichstem Sonnenschein haben wir einen fröhlichen Tag erlebt.

Die Tage werden länger und man spürt, dass die Sonne wieder an Kraft gewinnt. Das ist genau die richtige Zeit für die Eröffnung der Garten- und Grillsaison. In unserer Keramik gab es bei unserem 3. Frühlingsmarkt einen Sonderverkauf mit Osterdekoration für Drinnen und Draußen. Bei der Gärtnerei konnte man ein strahlendes Blütenmeer bewundern und sich für den heimischen Garten mit Frühlingsblühern eindecken.

Zum Auftakt der Grillsaison konnten hungrige Gäste unsere hauseigene Bratwurst genießen. Nach klassisch Eichsfelder Art schmeckt diese bei herrlichem Wetter besonders gut.

Die kleinen Gäste konnten an einem fröhlichen Kinderprogramm teilnehmen.

Es war ein toller Tag mit netten Gästen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. 

 


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren